Hallenvereinscup 2019

Erst einmal noch wünscht euch die SG Germania Rohrsheim ein frohes und gesundes neues Jahr 2019.

Am gestrigen Samstag stand für uns der erste Termin im neuen Jahr an. Der Hallenvereinscup wurde ausgespielt. In der Dardesheimer Sporthalle waren gestern Nachmittag einige spannende Spiele zu sehen.

Am Ende setze sich die Mannschaft A der Herren verdient durch und verteidigte somit ihren Titel aus dem Vorjahr. Das Turnier lief sehr fair ab und es war ein guter Aufgalopp in die zweite Saisonhälfte.

Platzierungen

1. Herren A
2. Alte Herren 
3. Herren B
4. Jugend
5. Herren C

Das Turnier wurde danach noch im Sportlerheim bei einer leckeren Bockwurst und einigen Getränken ausgewertet.

Weiter geht es für uns mit dem ersten Training im neuen Jahr am kommenden Donnerstag. 
Desweiteren steht für uns noch die Hallenkreismeisterschaft 2019 und ein Hallenturnier in Schöppenstedt an. Termine und Zeiten werden dann hier noch einmal bekannt gegeben.

Germania Rohrsheim wünscht euch ein schönes Restwochenende.

#grünweiß #hallensaison 💚💚💚