Debeka Hallenpokal 2019

3. Platz beim Debeka Hallenpokal 2019

Nach anfänglicher Niedergeschlagenheit über das Aus im Halbfinale überwiegt dann doch der Stolz und die Freude über den 3. Platz.

Nach der Vorrunde in der wir mit 2 Siegen und einer Niederlage 6 Punkte holten , zogen wir knapp aber dennoch verdient in das Halbfinale ein.

Hier bekamen wir es mit dem späteren Turniersieger dem SV Timmenrode zu tun. Dieser besiegte uns in einem von Taktik geprägtem Spiel am Ende dann doch deutlich mit 3:0.

Danach blieb uns noch das Spiel um Platz 3 , welches wir auch nach hart umkämpften 12 Minuten mit 1:0 für uns entscheiden konnten.

Auf diese Leistung kann man wirklich stolz sein.

Ein Dank geht hiermit auch an die Fans die heute wie eine grün-weiße Wand hinter der Mannschaft standen.

ps: Danke an die Fans von Stahl Blankenburg die uns lautstark im letzten Spiel unterstützt haben.. ✌😉

Die SG Germania Rohrsheim wünscht euch ein schönes Restwochenende..

#grünweiß #3platz #stolz 💚💚💚

Text und Bilder: Alexander Köhler