Auswärtssieg.. mit 3:0 gewinnen wir in Eilsdorf

02.03.2019 Auswärtssieg.. mit 3:0 gewinnen wir in Eilsdorf. Nach Startschwierigkeiten in der ersten Hälfte versuchten wir das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen. Dies gelang uns in dieser Phase des Spiels auch gut. Toni brachte uns mit einem Foulelfmeter in Führung. Das 2:0 erzielte Timon durch einen trockenen Schuss in die rechte Ecke des Tores. Kurze Zeit später legte Toni das 3:0 durch eine akrobatische Einlage nach. Anders hätte er den Ball wahrscheinlich auch nicht erreicht. Der Torwart schaute verdutzt aus der Wäsche und konnte dem Ball nur noch hinterher schauen.

Das war es dann aber auch schon. Mit dem 0:3 ging es in die Halbzeit. 
In der zweiten Hälfte passierte aber nicht mehr viel. Der Spielfluss litt darunter und die Chancen auf beiden Seiten blieben ebenfalls aus.

Aufgrund der ersten Halbzeit geht dieser Auswärtssieg aber in Ordnung.

Die SG Germania Rohrsheim wünscht euch ein schönes Wochenende..

Text: Alexander Köhler

Schreibe einen Kommentar