Heimsieg 5:0 !!!

Mit 5:0 schicken wir die Reserve vom SV Olympia Schlanstedt nach Hause. Bei schwierigen Wind und Wetterverhältnissen brauchten beide Mannschaften ein wenig Zeit um in das Spiel zu finden. Die Rohrsheimer Elf spielte im ersten Durchgang gegen den Wind. Was eigentlich ein Nachteil sein sollte, nutzten die Germanen für sich als Vorteil und erzielten noch in der ersten Hälfte zwei wichtige Treffer zur 2:0 Führung. Aus dem Vorteil des Windes machte Schlanstedt zu wenig.
In Durchgang zwei startete der Gastgeber mit einem frühen Tor. Das war dann wohl der Gnadenstoß für die Schlanstedter. Zwei weitere Tore in der Zweiten Halbzeit machten das Endergebnis von 5:0 perfekt. Die Germanen nutzen den Wind etwas besser. Bei ein bisschen mehr Cleverness hätte der Sieg noch höher ausfallen können aber diese Chancen wurden vergeben. Schlanstedt kam nicht mehr gefährlich vor unser Tor und somit war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Außerdem geht noch ein Gruß an den verletzten Spieler von Schlanstedt. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. 💪💪💪

Die SG Germania Rohrsheim wünscht euch ein schönes Restwochenende..