Auswärtssieg

Mit 3:1 behalten wir beim TSV Berßel die Oberhand. Nach einer starken ersten Halbzeit in der wir bis zur Pause eine 3:0 Führung heraus schossen, hat auch das geklappt was wir uns vorgenommen haben. Einige Spielzüge sahen richtig klasse aus. Timon und Toni zeigten ihre Torjägerqualitäten und somit konnten wir mit einem beruhigendem Ergebnis in die Halbzeit gehen.

Im zweiten Durchgang stellte Berßel seine Formation etwas um und kam motiviert aus der Kabine. Der Gegner kam nun besser in das Spiel und erarbeitete sich nun auch gute Chancen. In dieser Phase fiel auch der 1:3 Anschlusstreffer. Wenn wir da nicht aufpassen und vielleicht sogar noch das 2:3 bekommen dann geht das Spiel in eine andere Richtung. Aber dies war nicht der Fall und die Germanen fingen sich wieder. In einer aufregenden Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten passierte aber nicht mehr viel und somit blieb es bei einem verdienten 3:1 Auswärtserfolg. Aufgrund der guten ersten Hälfte geht dieser Sieg auch so in Ordnung…

Die SG Germania Rohrsheim wünscht euch ein schönes Restwochenende.. 💚💚💚

#grünweiß #auswärtssieg #3punkte #serie