Heimsieg.. !!!

Am gestrigen Samstag hatten wir in unserem letzten Heimspiel der Saison, den TSV Deersheim zu Gast. Wir besiegten den Gegner mit 1:0. Unser Torjäger Toni besorgte mit einem Elfmeter die viel umjubelte Führung. Das Spiel war sehr zerfahren. Es gab zwar Chancen auf beiden Seiten aber beide Torhüter zeigten eine starke Leistung. Viele gute Einschussmöglichkeiten wurden durch Klasse Paraden vereitelt. Der Wille den entscheidenen Treffer zu erzielen war beiden Mannschaften anzumerken. Da der Schiedsrichter sehr kuriose Entscheidungen auf beiden Seiten traf konnte man am Ende von Glück sprechen das wir das bessere Ende für uns hatten. Es gab Entscheidungen nach denen sich beide Teams und selbst deren Fans die Augen rieben.
Nichts desto trotz stand am Ende das 1:0 auf der Anzeigetafel was uns dann auch die 3 Punkte beschert und uns in der Tabelle auf den 6. Platz klettern ließ.

Nach dem Spiel feierten Fans und Spieler gemeinsam den Saisonabschluss.

Nächste Woche haben wir noch einmal spielfrei und müssen dann noch einmal nach sargstedt um das letzte Spiel dieser Saison zu bestreiten.

Die SG Germania Rohrsheim wünscht euch ein schönes Restwochenende..

grünweiß #heimsieg 💚💚💚