Sportwoche 2019 Tag 1

Gestern hatten wir den FC Einheit Wernigerode zu Gast. Auf den Bildern seht ihr ein paar Eindrücke. Es war genau das Fußballspiel was alle erwartet haben. Der Spaßfaktor war auf beiden Seiten hoch und beide Mannschaften boten den Zuschauern tolle Aktionen an. Das natürlich die Wernigeröder das Spielgeschehen klar beherrschten war von vorn herein klar. Aber die Germanen kamen auch zu ihren Chancen. Es fielen sogar zwei Tore für die Heimelf. Am Ende mussten wir dann aber doch die Stärke des Gegners anerkennen und der Klassenunterschied war deutlich zu sehen. Ein etwas zu deutliches 2:13 stand nach Abpfiff auf der Anzeigetafel. Aber dieses Ergebnis war zweitrangig. Ein toller Fußballabend ging bei einigen kühlen Getränken und netten Gesprächen in den späten Abendstunden zu Ende.

Im Vorfeld der Partie trennten sich die C-Junioren des Hessener SV und der JSG Huy in einem torreichen Spiel mit 8:8!!!

Heute geht es ab 17:00Uhr mit dem Spiel der E-Jugend weiter..
Danach duellieren sich die Alten Herren des Hessner SV mit denen des FSV Grün Weiß Ilsenburg..