Trainingslager in Arendsee

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende entgegen. Drei schöne Tage sind nun auch vorbei. Viel gesehen, viel erlebt, viel gelacht und das ist bei solchen Aktionen das wichtigste. Auf dem Kiez-Gelände am Arendsee wurden wir super verpflegt und hatten eine tolle Unterkunft.

Neben einigen Trainingseinheiten bestritten wir am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den dort ansässigen Fußballverein SV Arendsee 1920 e.V. Dieses Spiel konnten wir bei hochsommerlichen Temperaturen mit 6:5 für uns entscheiden. Danke noch mal an den Gegner der kurzfristig eingesprungen ist.

Auf den Bildern seht ihr ein paar Eindrücke. Alle sind wieder gesund zu Hause angekommen. Der Fußball und das Teambuilding standen natürlich im Mittelpunkt in den vergangenen drei Tagen und diesen Spirit werden wir mit in die Saison nehmen.

Danke an alle die zum Gelingen dieses Trainingslagers beigetragen haben.

grünweiß #sonntagsmodus 💚💚💚